Tach zusammen,

ich hab doch letztens erst noch ne alte Gamestar-DV geguckt, da war auch ein Video dabei, oder wasr es doch im Heft, egal, jedenfalls haben die gesagt, wie man den Lüfter am besten säubert. Das war sowas wie ne Spraydose, aus der irgendwas kam, für mich sah es aus wie ... Luft eben. Jedenfalls haben die gesagt, dass man das so machen sollte. ^^

Ich kam gerade eben von meinem Vortest aus der Fahrschule. Ja, und ich habe .... nicht bestanden. XD 14 Fehlerpunkte. ^^' Ich muss aber auch zugeben, dass ich erst 40 Bögen gemacht habe. Ich find das nur irgendwie so unheimlich langweilig, da immer wieder die gleichen Fragen kommen. Wobei ich sagen muss, das Programm mit dem ich den Vortest gemacht habe, scheint auch irgendwie kaputt gewesen zu sein, oder ich wusste nicht wie man es bentutzt. Jedenfalls hat er zwei, drei Fragen ausgespuckt, die angeblich falsch wären, obwohl ich was ganz anderes angekreuzt habe, als das Programm gesagt hat.
Ich hatte auch noch so eine Vortest-CD für zuhause, die wollte ich auch heute erst machen. Jedoch hatte die ein Verfallsdatum (!) das ich erst heute hinten drauf gesehen habe, und zwar der 30.06.09. Weit verfehlt, ne? Egal, jetzt muss ich nächste Woche, wo übrigens meine Schule wieder beginnt, und zwar mein Abitur, nochmal zum Vortest, und wenn ich den bestanden habe, eine Woche später zum richtien Test. Und dann die Woche darauf wahrscheinlich meine Theorieprüfung.

Ich könnte jetzt, fällt mir gerade ein, natürlich auch noch was zum Thema Rechner beitragen ... aber ich lass es.